Der Männerclub Home Der Männerclub News Der Männerclub anschauen Der Männerclub Der Männerclub Episodenguide Hinter den Kulissen des Männerclubs
  DER MÄNNERCLUB - DIE VORGESCHICHTE

Tim Tozzi ist nicht nur einer der erfolgreichsten Werber Deutschlands, Tim Tozzis Villa in Grünewaldsondern auch fester Bestandteil der Münchener High Society. Seine Lebensphilosophie ist simpel: Immer nur vom Feinsten. Sein Ziel ist klar definiert: ganz nach oben. Den Weg dorthin geht er über Leichen. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass Tozzi nur solche Freunde hat, die gleichermaßen von seiner Person profitieren. Meist in finanzieller Hinsicht, versteht sich. Aber genau dieser Aspekt wird zu seinem Verhängnis, als er sein gesamtes Vermögen verliert. Plötzlich will keiner mehr etwas von ihm wissen und Tozzi steht vor verschlossenen Türen.

Der Männerclub - Überraschungsparty für TozziDa Tozzi nichts mehr fürchtet als ein Besuch auf dem Arbeitsamt, bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich seiner Vergangenheit zu stellen. Diese begann in Dorf, einem kleinen Ort inmitten der saarländischen Provinz. Tim macht sich auf den Weg dorthin, seinen gänzlich unbekannten Vater aufzusuchen. Anstelle seines Vaters begegnet er den drei Raufbolden Karl, Vitali und Maus, die erstaunlicherweise großes Interesse an dem ominösen Fremden zeigen. Welten prallen aufeinander - und das nicht nur sprichwörtlich.

Der Männerclub - Angebumst!Kann sich aus dieser außergewöhnlichen Konstellation jemals ein richtiger Männerclub entwickeln?
 
 
Der Männerclub aud DVD bestellen
Den Männerclub komplett am Stück gibt es auf DVD überall im Handel. Oder direkt hier BESTELLEN.

Der Männerclub bei MySpass.de
Schaut den Männerclub in mehreren kurzen Episoden bei MySpass.de
WERDET UNSERE FACEBOOK-FREUNDE!
Der Männerclub bei Facebook

DIE FILMMUSIK VON JOHNBOY GIBT'S HIER
Der Männerclub - Johnboy
 
Sponsoren | Kontakt | Impressum Die Jungs vom Film BRAINPOOL Home Entertainment MySpass Saarland Medien GmbH