Der Männerclub Home Der Männerclub News Der Männerclub anschauen Der Männerclub Der Männerclub Episodenguide Hinter den Kulissen des Männerclubs
  NEWSARCHIV
 
  Der Männerclub im Kino   Juni 2012
DER MÄNNERCLUB IM KINO
Wer die Premiere verpasst hat, kann den Männerclub noch mal im Kino anschauen:

Losheim, Filmwerk Orange - Freitag, 1. Juni um 20:30
Saarbrücken, CineStar - Freitag, 1. Juni um 22:15
Saarbrücken, CineStar - Dienstag, 5. Juni um 20:15
 
      31 Mai 2012
DER MÄNNERCLUB BEI TV total
Am 31. Mai um 23:05 Uhr heißt es den Fernseher einschalten. Denn wir werden die Grenzen des Saarlandes überschreiten und einer Einladung von Herrn Raab ins ferne Köln folgen. Der Männerclub bei TV total: Auf keinen Fall verpassen!
 
  Der Männerclub - Premiere CineStar Saarbrücken   Mai 2012
KINO-PREMIERE IM CINESTAR SAARBRÜCKEN AM DONNERSTAG, 24. MAI 2012
Mit freundlicher Unterstützung von der Werbeagentur FBO und den Saarland Medien möchten wir euch alle herzlich zur MÄNNERCLUB-KINOPREMIERE einladen. Jeder ist willkommen und wir würden uns riesig über euer Kommen freuen! Hier die Daten:

Männerclub-Premiere
am Do., 24. Mai 2012 um 20:00 Uhr
im CineStar Kino
St. Johanner Straße 61
66115 Saarbrücken
KARTEN RESERVIEREN!

PREMIERENPARTY IM LUV
Die Premierenfeier findet im Anschluss unter dem Motto "Männerclub-Party" im LUV statt. Jeder kann kommen, der Eintritt ist frei! Also kommt in Scharen und lasst es mit uns krachen!
  LUV Saarbrücken


 
  Der Männerclub auf DVD  

Mai 2012
DER MÄNNERCLUB ALS DVD AB 25.05.2012 IM HANDEL ERHÄLTLICH
Eine tolle Nachricht für uns: BRAINPOOL, eine der erfolgreichsten deutschen Comedy-Produktionen, übernimmt die DVD-Veröffentlichung für den Männerclub. Das Unternehmen ist vor allem bekannt durch Formate wie "Stromberg", "Schlag den Raab", "TV total" und "Ladykracher".
Die DVD enthält neben dem Männerclub als Spielfilm noch ein Making Of und einen Audiokommentar von Regisseur Achim Wendel und Produzent André Köhl. Sie ist ab 25.05.2012 im Handel erhältlich aber bereits online vorbestellbar.

DVD bei AMAZON vorbestellen

 
  Der Männerclub mit Katrin Eichenlaub und Holger Kiefer von der Bild Saarland   November 2011
"DIESER MÄNNERCLUB MACHT DAS SAARLAND ZUM KULT" ...
... schreibt die Bild Saarland, nachdem sie unseren Trailer im Internet gefunden hat und restlos begeistert war. Prompt folgte eine Einladung zur Bild-Redaktion nach Saarbrücken, ein Fotoshooting über den Dächern der Stadt und ein sehr lustiges Beisammensein. Wir danken Katrin Eichenlaub für den tollen Artikel, Peter Kerkrath für die schönen Fotos und Holger Kiefer für die großzügige Unterstützung. Ihr seid die Besten!

Bild-Artikel lesen
 
  Der männerclub - Trailer   November 2011
TRAILER
Unser Trailer ist endlich fertig und wir brauchen nun euere Unterstützung! Macht den Männerclub bekannt! Schickt euren Freunden einen Link, informiert euere Familien und redet am Arbeitsplatz über nichts anderes mehr! Ein echt saarländischer Film mit echten Saarländern - das muss einfach jeder wissen!

Unser YouTube-Kanal:
www.youtube.com/user/Maennerclub
 
Sponsoren | Kontakt | Impressum Die Jungs vom Film BRAINPOOL Home Entertainment MySpass Saarland Medien GmbH