Der Männerclub Home Der Männerclub News Der Männerclub anschauen Der Männerclub Der Männerclub Episodenguide Hinter den Kulissen des Männerclubs
  Der Männerclub Folge 1   FOLGE 1 - VERTREIBUNG AUS DEM PARADIES
Werbeguru Tim Tozzi verliert sein Vermögen und all seine angeblichen Freunde in der Münchner Schickeria. Reumütig sucht er Ziehvater Prof. Dr. Kohlbusch auf, von dem er sich vor einigen Jahren entzweite. Wird dieser den verlorenen Sohn auffangen?
 
  Der Männerclub Folge 2   FOLGE 2 - WILLKOMMEN IM SAARLAND
Nach der Abfuhr durch Kohlbusch macht sich Tozzi widerwillig auf den Weg, seinen leiblichen Vater im Saarland aufzusuchen. Obwohl er ihn nie persönlich kennengelernt hat, ist Tozzi überzeugt, den alten Heinz König in monetärer Hinsicht zur Verantwortung ziehen zu können. Aber anstelle des angeblich so erfolgreichen Geschäftsmannes findet Tozzi nur einen russischen Gärtner namens Vitali. Angeblich sei Heinz König verschwunden. Damit Tozzi die Spur seines Vaters weiterverfolgen kann, schlägt Vitali ihm ein nahezu unwiderstehliches Geschäft vor.
 
  Der Männerclub Folge 3   FOLGE 3 - BERÜHRUNGSPUNKTE
Tozzi hat immer noch nicht seinen Vater Heinz König gefunden. Dafür aber ein Foto von ihm mit einem eleganten Mercedes 190 SL. Tozzi erinnert sich, den Wagen bei seiner Ankunft im Saarland gesehen zu haben. Also besucht er den Autoschrauber Karl, der dem Münchner Emporkömmling nicht gerade freundlich gesinnt ist. Karl weiß es geschickt den Wagen zu verbergen, beschließt aber zusammen mit seinen Freunden Maus und Vitali den Münchner Neuankömmling genauer unter die Lupe zu nehmen. Währenddessen begegnet Vitali der Flamme seiner Jugend: Melanie. Sie ist nach ihrem Studium in Berlin wieder zurück im Saarland und lädt Vitali prompt zu ihrem 25. Geburtstag ein. Welch ein Erfolg für den selbsternannten Casanova.
 
  Der Männerclub Folge 4   FOLGE 4 - ÜBERRASCHUNGSGÄSTE
Während Tozzi seine ersten Erfahrungen mit der Wildnis macht, bekommt er unerwarteten Besuch von Vitali, Karl und Maus. Sie schmeißen eine Grillparty für Tozzi und versuchen unter dem Deckmantel saarländischer Gastfreundschaft den Grund von Tozzis Besuch in Erfahrung zu bringen. Tozzi sieht natürlich keine Veranlassung auf seine Beziehung zu Heinz König einzugehen.
 
  Der Männerclub Folge 5   FOLGE 5 - SOMMERNACHTSWAHRHEITEN
Tozzi hat die Wahrheit seines Besuchs erfolgreich verschwiegen und die Jungs halten ihn inzwischen nicht mehr für einen unerwünschten Eindringling. Fröhlich wird auf den neuen Mann in der Runde angestoßen. Trotz aller oberflächlichen Witze erkennt Tozzi, dass die Jungs ihm etwas voraus haben: wahre Freundschaft. Tozzis sentimentale Phase ist nicht von langer Dauer. Dass Vitali die Briefe seines verschollenen Vaters verbrannte und eine gehörige Portion original russischer Vodka helfen Tozzi gleichermaßen, die Fassung zu verlieren.
 
  Der Männerclub Folge 6   FOLGE 6 - THERAPIEVERSUCHE
Tozzi hat erstaunlicherweise die saarländische Grillparty überlebt und überwindet sogar seine Phobie vor Campingplatzsammelduschen.
Nachdem keine Hoffnung mehr besteht, seinen Vater jemals zu finden, beschließt Tozzi den sofortigen Rückzug nach München. Eine Rolle mag auch der Ausgang des vorangegangenen Grillabends spielen. Zu seinem Erstaunen sind die Jungs allerdings nicht nachtragend. Im Gegenteil: Vitali versucht sogar Tozzis vermeintlichen emotionalen Blockaden zu lösen. Ohne Erfolg, Tozzis Rückreise steht fest. Aber vielleicht kann ihn Amanda umstimmen. Denn sie liefert einen entscheidenden Hinweis zum Verbleib des weißen Mercedes.
 
  Der Männerclub Folge 7   FOLGE 7 - DIE PARTY DES JAHRES
Tozzi möchte Karl zur Rede stellen. Karl blockt aber ab und zwingt Tozzi die drei Jungs zu Melanies Geburtstagsparty zu begleiten. Vitalis Absichten gegenüber Melanie sind allzu deutlich. Mit dem Hochzeitsanzug seines Schwagers versucht er seine zarte Prinzessin zu erobern. Schade nur, dass sie aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums bei ihrer eigenen Party im Bett liegen muss. So unvorteilhaft die Party startet, so chaotisch geht sie weiter. Tozzi provoziert Maus und es kommt schließlich zur Eskalation.
 
  Der Männerclub Folge 8   FOLGE 8 - FREUNDE FÜRS LEBEN?
Tozzi ist gerade in einer Mülltonne in seine eigene Werbekampagne gerauscht und kann sich trotzdem freuen. Grund ist die Erkenntnis, dass wahre Freiheit nur möglich ist, wenn man rein gar nichts mehr besitzt. Allerdings wird seine neue Denkweise kurz darauf sofort auf die Probe gestellt.
 
 
Der Männerclub aud DVD bestellen
Den Männerclub komplett am Stück gibt es auf DVD überall im Handel. Oder direkt hier BESTELLEN.

WERDET UNSERE FACEBOOK-FREUNDE!
Der Männerclub bei Facebook
 
Sponsoren | Kontakt | Impressum Die Jungs vom Film BRAINPOOL Home Entertainment MySpass Saarland Medien GmbH