Der Männerclub Home Der Männerclub News Der Männerclub anschauen Der Männerclub Der Männerclub Episodenguide Hinter den Kulissen des Männerclubs
 
Der Männerclub - TIM TOZZI

TIM TOZZI (André Köhl)
Tim Tozzi ist ein arroganter Zyniker aus der Großstadt. Eigentlich stammt er aus einfachen Verhältnissen, hat es aber bis an die Spitze der deutschen Werbebranche geschafft. Angespornt immer der Beste zu sein, geht Tim über Leichen und hat wahre Freundschaft noch nie erfahren. Für ihn gibt es nichts Schlimmeres als aus der Rolle zu fallen. Denn das gilt für ihn als Zeichen von Schwäche. Trotz des Verlustes seines gesamten Vermögens und all seiner Schickimicki-Freunde, fällt es ihm nicht leicht zu erkennen, was im Leben wirklich zählt.

VITALI (Michael Simon)
Vitali liebt die Natur und ihre schönste Blume: die weibliche Frau. Aus diesem Grund ist er Gärtner geworden. Vitali redet so viel über seinen Status als Verführer, dass er selbst daran glaubt. In Wirklichkeit ist er noch Jungfrau – mit 27! Aber das weiß offiziell niemand. Nach außen hin gibt sich Vitali alle Mühe seinem Playboy-Image gerecht zu werden. Allerdings mit wenig Erfolg beim weiblichen Geschlecht. Eigentlich ist Vitali ein netter Kerl, der sich um das Wohl seines Umfeldes sorgt. Er hat nur leider nicht begriffen, dass er damit viel besser punkten würde.
Der Männerclub - VITALI
Der Männerclub - MAUS MAUS (Christian Merkel)
Der Maus tickt schnell aus. Zur Abkühlung der Nerven muss er sich selbst mit Süßigkeiten therapieren - daher sein Übergewicht. Hinter der mächtigen Fassade versteckt sich ein sensibler Kerl, der einfach keine Schwächen zugeben kann. Denn davon hat Maus jede Menge. Er ist Analphabet und findet seit Jahren keinen Ausbildungsplatz. Offiziell gibt er sich als knallharter Geschäftsmann. Denn es gäbe nichts Schlimmeres für Ihn, als im Dorf als minderbemittelt zu gelten. Um jeglichen Verdacht im Keim zu ersticken, bringt Maus bei jeder Gelegenheit seine umfassende Allgemeinbildung vor, welche er sich selbstverständlich angelesen hat.
KARL (Sascha Waack)
Karl ist Besitzer einer kleinen Autowerkstatt. Mit seiner rauhen Fassade überspielt er seine Angst gehänselt zu werden. Denn Karl leidet seit Geburt an unter einem unübersehbaren Mal in seinem Gesicht. Seine wahren Gefühle diesbezüglich kennt keiner – selbst seine besten Freunde nicht. Aber hinter der harten Fassade verbigt sich ein netter Kerl, der einfach alles für einen tun würde.
Der Männerclub - KARL
 
 
Der Männerclub aud DVD bestellen
Den Männerclub komplett am Stück gibt es auf DVD überall im Handel. Oder direkt BEI AMAZON BESTELLEN.

Der Männerclub bei MySpass.de
Schaut den Männerclub in mehreren kurzen Episoden bei MySpass.de
WERDET UNSERE FACEBOOK-FREUNDE!
Der Männerclub bei Facebook
 
Sponsoren | Kontakt | Impressum Die Jungs vom Film BRAINPOOL Home Entertainment MySpass Saarland Medien GmbH